Sonntag, 1. Juni 2014

Warten auf`s Christkind


Seitdem am Donnerstag der Post mit der Verschiebung des DFM (aka Arena Commander) erschien bin ich... ungewöhnlich aufgeregt. Ich bin unkonzentriert und kann mich nicht wirklich zu etwas motivieren. (was natürlich gleich doppelt nervig ist, da meine Freundin gerade krank ist, und ich deshalb den liegengebliebenen Haushalt aufarbeiten muss ;-))

Heute Mittag, während ich etwas Zeit in der neusten Version der Elite Beta verbracht habe, konnte ich das Gefühl zuordnen.

Es ist genau die gleiche Mischung aus Unruhe und Spannung die ich früher immer an Heilig Abend verspürt habe. Genau zu wissen, bald passiert etwas, auf das ich mich das gesamte Jahr gefreut habe, zu wissen, DAS es auf jeden Fall passiert, aber nicht zu wissen wann genau macht mich fertig!

Im positiven Sinne! ;-)

Da ich, genau wie früher, nichts machen kann, was meine Wartezeit verkürzt bleibt mir nun nichts anderes übrig als zu warten... und zu warten. Und zu hoffen, das, ebenfalls wie früher an Heilig Abend, meine Erwartungen nicht enttäuscht werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen